eldermafill.de

Peeling “Eldermafill” Was ist der Unterschied zu herkömmlichen Peelings?

Im Zusammenhang mit der Verschlechterung der Umwelt, dem Auftreten häufiger Stresssituationen und vielen anderen negativen Faktoren bei Menschen unterschiedlicher Altersgruppen kommt es zu einer Veränderung der Hautqualität. Trocken und schlaff, kleine Fältchen, Altersflecken, Akne sind die Hauptbeschwerden von Patienten beim Termin beim Dermatokosmetiker. Der Zustand der Gesichtshaut geht oft mit einem Rückgang des Selbstwertgefühls und der Wirksamkeit sozialer Kontakte einher, weshalb es so wichtig ist, bei der Behandlung die richtige Richtung zu wählen.

Regelmäßiges Peeling
Um der Haut wieder ein gesundes Aussehen zu verleihen, empfiehlt eine Kosmetikerin häufig ein Peeling. Peeling (vom englischen Toreel – reinigen, peelen, die Haut verändern) ist eine Methode zur kosmetischen Hauterneuerung, die eine Nivellierung der Hautoberfläche mit einer deutlichen Verbesserung der optischen Eigenschaften ermöglicht. Peeling hat eine therapeutische Wirkung bei pathologischen Zuständen wie Akne (Akne), vergrößerten Poren, Narben, Hyperpigmentierung; ungleichmäßige Textur. Grundsätzlich wird das Peeling auf der Haut von Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen durchgeführt. Die Einwirkungstiefe ist oberflächlich, mitteltief und tief.

Nach der Reinigung des Stratum Corneum erhält die Haut eine gute Ernährung, Stoffwechselprozesse verbessern sich und gesunde Zellen werden aktiv erneuert. Professionelle Peelings sind vom Wirkprinzip her chemisch-mechanisch. Die ersten werden von Kosmetika durchgeführt. Das mechanische Peeling erfolgt mit Hilfe von Peelings, Zucker und Salzkristallen. Das Gefühl nach solchen Ereignissen ist nicht immer angenehm, manchmal sogar schmerzhaft und mit einigen schlimmen Folgen verbunden.

Nach dem Eingriff ist die gereinigte Haut für einige Zeit schutzlos gegen die Einwirkung der äußeren Umgebung. Daher sind in dieser Zeit eine sanfte Reinigung der Haut, die Verwendung von Sonnenschutzmitteln, feuchtigkeitsspendenden, regenerierenden Präparaten und speziellen Filmen, die die Peelingzonen abdecken, obligatorisch. Die Rehabilitationsphase nach dem Peeling ist ziemlich schwierig.

Jedes Reinigungsverfahren wirkt sich gezielt auf ein bestimmtes ästhetisches Problem aus, doch in der Regel stehen die Patienten gleichzeitig vor vielen, teilweise zusammenhängenden Problemen und benötigen eine komplexe Behandlung. Eine Reihe trendiger Peelings „Eldermafill“ lösen ein mehrstufiges Problem – sie tragen nicht nur zur Erneuerung der Epidermis bei, sondern formen auch die Hautoberfläche. SIE KÖNNEN BIOREKONSTRUKTOR-PEELINGS GENANNT WERDEN. Das Präparat enthält eine einzigartige Kombination aus Säuren, Polypeptiden und Polynukleotiden. Vorteile der Verwendung:
• schmerzlos, sicher;
• Schadstoffe entfernen.
• den Stoffwechsel normalisieren, die Blutgefäße stärken;
• Altersflecken aufhellen.

In nur wenigen Eingriffen ohne Schmerzen und einer langen Erholungsphase wird der Effekt einer gleichmäßigen und glatten jungen Entlastung der Hautstrukturen erzielt.
Beeilen Sie sich und beginnen Sie noch vor Neujahr mit der Schönheitsvorbereitung, um sofort ein therapeutisches Ergebnis zu erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert