Eldermafill® EXO-PEEL Deep Facial Peel

EXO EXTRA-Peeling-Verjüngungskur

Die Neuheit Marke Eldermafill® ist wirklich eine Revolution in der Kosmetik! Dies ist ein einzigartiges Präparat, das eine neue Ebene der Anti-Aging-Behandlungen ohne Injektionen bietet! EXO EXTRA PEEL nutzt die erste transdermale Exosomentechnologie, die für Peelings geeignet ist.

METHODE
Es ist das wirksamste chemische Gesichtspeeling. Seine Wirksamkeit verleiht ihm einen „Facelift“-Effekt. Die völlig stabile Formel gibt es seit 1992 und besteht aus 12 verschiedenen Produkten, darunter Phenolsäure, Resorcin, Salicylsäure und Crotonöl.

Seine Anwendung bewirkt eine Deepidermisierung, gefolgt von einer starken Stimulation der Dermis, was die Regeneration einer hochwertigeren, neuen und gleichmäßigeren Epidermis ermöglicht und zu einer erheblichen Produktion von Elastin und Kollagen führt.

Das Auftragen des Produkts dauert nur eine Stunde unter leichter Sedierung, was einen starken, aber kurzen Schmerz verursacht. Anschließend wird eine Maske aufgetragen. 24 Stunden später wird sie gewechselt und durch eine andere Maske aus Puder ersetzt. Diese zweite Maske beginnt nach 6 Tagen aufzuplatzen und zeigt eine bemerkenswert verjüngte Haut, die jedoch immer noch stark gerötet ist und mehrere Monate lang ein spezielles schützendes Make-up benötigt.

INDIKATIONEN UND KONTRAINDIKATIONEN
Dies ist indiziert bei Erschlaffung der Hautoberfläche, Austrocknen der Haut durch die Sonne, auch wenn dieses Austrocknen sehr ausgeprägt ist, Pigmentflecken und Narben. Die idealen Hauttypen für diesen Eingriff sind: dünne, weiße Haut, die stark faltig und fleckig ist, für Patienten zwischen 40 und 80 Jahren.
Es eignet sich nicht für dicke Haut mit geringer Verfärbung, für sehr dunkle Haut und für Haut mit aktiven Akneausbrüchen sowie für Personen mit schweren Herz- oder Nierenerkrankungen.

IN DER PRAXIS
Die Anwendung von EXO-PEEL erfordert etwa zehn Tage soziale Isolation, danach wirkt der Patient 10 bis 15 Jahre jünger.
Das Gesamtergebnis kann sich erst 3 Monate später wirklich sehen lassen und ist im Großen und Ganzen beeindruckend.

Das Vorhandensein dieser Maske und die zwangsläufige Isolation, die sie dem Patienten abverlangt, bedeuten, dass dieses Verfahren nur für hochmotivierte Patienten geeignet ist. Die Ergebnisse werden jedoch ihre Hoffnungen und Erwartungen erfüllen.

Die Nebenwirkungen sind sehr selten: Pigmentierung, seltener „Rebound“ der Pigmentierung, anhaltende Rötung, die mit einer vaskulären Laserbehandlung behandelt werden kann, und üppige Narben (Keloide). Tatsächlich verbrennt EXO-PEEL im Gegensatz zum Laser die Haut nicht.

Das endgültige Aussehen der erneuerten Haut ist viel samtiger und natürlicher, während die durch den Laser erzeugte Haut zu glatt erscheint, fast wie eine „Kunststoffbeschichtung“.

Anwendung:
– postinflammatorische Pigmentierung und komplexe Therapie der Hyperpigmentierung der alternden Haut;
– Chronoaging;
– Photoalterung;
– Entzündungsprozess jeglicher Ätiologie in Remission;
– Vorbereitung und Erholung nach aggressiven kosmetischen Eingriffen;
– Gravitationsptose;
– feine Falten der Hautalterung;
– komplexe Therapie von Rosacea;
– Xerose der Haut;
– ausgeprägte Elastose, einschließlich PPO.

Ergebnis der Anwendung:
– Korrektur altersbedingter Veränderungen;
– Korrektur von Lichtschäden;
– Behandlung aller Arten von Alopezie;
– Behandlung von entzündlichen Prozessen jeglicher Ätiologie in Remission;
– Behandlung der postinflammatorischen Pigmentierung;
– komplexe Therapie von Rosacea;
– Wiederherstellung und Vorbereitung auf aggressive kosmetische Eingriffe;
– Wiederherstellung trophischer Erkrankungen der Haut;
– Behandlung der Gravitations-Ptosis;
– Behandlung von Xerose.

Hauttyp: Normale Haut/Alle Hauttypen, Couperose-Haut.

 

Anwendungsprotokoll:

Gleichmäßiges Auftragen der 1. Peelingschicht von 0,5 ml. Wir reiben das Peeling 15-20 Minuten lang in die Haut ein, bis es vollständig eingezogen ist.

Gleichmäßiges Auftragen der 2. Peelingschicht von 0,5 ml. Reiben Sie die 2. Peelingschicht 15–20 Minuten lang ein, bis sie vollständig eingezogen ist.

Reinigen Sie die Hautoberfläche mit einem in Wasser getränkten Tuch leicht von den öligen Rückständen des Peelings.

Tragen Sie nach dem Eingriff die Ceramide Creme auf. Reinigen Sie die Haut 10 Stunden.

 

Zusammensetzung:

Dichloressigsäure 30 %, Exosomen multipotenter Zellen, die durch menschliche Hautfibroblasten induziert werden 5,5 %, Tromethamin 5 %, Kojisäure 4,5 %, Wasserstoffperoxid, Natriumhydroxid, Kupfertripeptid-1, Octapeptid-7, 1,2-Hexandiol, Ethylhexylglycerin, sh -Pentapeptid-19, Sh-Oligopeptid-9, Sh-Octapeptid-4, Sh-Decapeptid-7, Propylenglykol, Glycerin, Saccharose, Simmondsia sinensis (Jojoba)-Samenöl, Sonnenblumenöl (Helianthus annuus), Öl Cymbopogon chenanthus, Rosenblütenöl, Zitronenöl, Fruchtöl, Camellia japonica-Samenöl, Wasser.